Über diese Homepage



Die Seiten auf dieser Website wurden von mir selbst zwischen Januar 1996 und heute erstellt, wobei ich hauptsächlich Windows 95/98/2000 Notepad, einen Handscanner, einen HP ScanJet 5P, Photodex CPIC sowie Microsoft Internet Explorer verwendete. Gelegentlich suche ich meine Website mit Tilman Hausherrs Xenu Link Sleuth nach veralteten oder defekten Links ab.

Die meisten Bilder habe ich von eigenen Fotografien eingescannt die entweder von mir oder meiner Frau geschossen wurden aber einige der Bilder stammen von anderen Sites auf dem WWW, vor allem bei den Hanfseiten.

Wenn du einige meiner Bilder verwenden willst dann frage mich bitte um Erlaubnis und in den meisten Fällen gebe ich diese gerne, kostenlos.

Diese Website wurde vom Netscape Open Directory Project zur "Cool Site" ernannt.


Zurück zum Hauptinhaltsverzeichnis